Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 12:39
bonkinator bonkinator ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nachdem ich gestern statt zu spielen doch lieber die Fortbildung vorgezogen hab und heute meine erste Session durch den Server-Shutdown von FTP (12 Uhr MEZ; passend zur HappyHour) verhindert wird schreib ich schnell nochmal meine herangehensweise für NL50!

Kurze Übersicht:

Bankroll: ca. 400$ d.h. 40Stacks à 20BB für NL50

Ich spiele erstmal 4 Tische um mich wieder an Betsizes usw. zu gewöhnen, werde aber dann zügig auf 6 bzw. 8 Tische aufstocken um a) mehr Rake/Punkte zu generieren und b)schneller auf 800$ zu kommen (Aufstieg auf NL100)

NL25 hab ich ja im großen und Ganzen (wie erwartet) locker geschlagen und ich denke auch mein Wissen bezüglich der SSS ist durchaus ausreichend für Nl50. (Warum auch nicht, wenn man ne BSS auf NL200 gespielt hat ^^) und ich hoffe das es auf NL50 positiv weitergeht.

Hier nochmal der Aufruf an alle die es lesen aber nichts dazu schreiben wollen.

Ich erinnere noch einmal daran, dass ich gerne bereit bin für ne Challenge, jetzt werden die Limits auch langsam interessanter, vielleicht findet sich da jemand.
Einzige Bedingung ist, dass ich weiterhin bis 1000$ die SSS spielen kann!

Was mach ich eigentlich wenn ich die 1000$ erreicht habe? Ich denke dann schau ich mal was meine Stückel-BR´s bei verschiedenen Anbietern hergeben. Meinen Bonus auf FT hab ich dann auf jeden Fall gecleart und ich denke, ich werd mich dann an 240$ Bonus auf Stars machen (500/4800 Punkte gecleart und bis 01/2009 Zeit), vielleicht noch was auszahlen, da der Aufenthalt in Hamburg ja auch bezahlt werden will!

Bis dahin, ich melde mich heute Nachmittag mit ner neuen Session ;-)