Langsam wirds geradezu unheimlich, wieder ne Session im +, wieder am Anfang einen Stack nach dem anderen runtergepurzelt..
Hände: 236
Session:
+35,25$
BR: 389,29$
Gestern hats doch für die 100 Punkte gereicht, hab Bronze somit schon sicher, brauch noch 5 Tage mit 100 für Silber und 10 für Gold, kann mir also quasi 3 Tage ohne Punkte leisten, das sollte doch zu schaffen sein oder?
Noch einmal 450 Hände gespielt und es wird wohl eine der letzten Sessions auf NL25 gewesen sein ;-)
Session:
+8,25$
BR: 397,54$
Punkte: ? (leider ist das System momentan nicht verfügbar, ich werd aber auf jeden Fall meine 100 Punkte heute auf NL25 erspielen ;-))
Ich hab schon wieder nen total beschissenen Start gehabt und war eigentlich die ganze Zeit (wenn auch nur leicht) im Minus, konnte dann aber u.a. mit AA nach nem duoble up meinen Gegner (Fullstacked) knapp 11$ abnehmen, was mich dann quasi ins + gepusht hat
Ich werde aber (wir sind ja konsequent) solange NL25 spielen, bis ich die 400$ geknackt hab, sei es durch den Bonus :P
**Update2**
Äh ja.. aus ner kurzen Session für die 100 Punkte sind ca. 1300 geworden, womit ich heute fast 2k Hände gespielt hab, soviel wie schon lange nichmehr (oder viell. sogar noch nie :P)
Und ja, den Limitaufstieg hab ich damit, neue Bankroll:
400,54$
Session,btw:
-17$
Es hat mich aber quasi meine 20$ Bonus gekostet um auf die 400 zu kommen, hatte sie zwischendurch desöfteren überschritten, bin dann beim ausblinden drunter gefallen und irgendwie is man ja so ehrgeizig es dann doch noch zu schaffen und siehe da: Es hat geklappt
War keine atemberaubende Session, ich geh mal eine rauchen, trink n Glas wasser, machs mir wieder gemütlich (god damn, kommt eigentl auch IRGENDWAS interessates im TV?) und mach mich dann mal an NL50SSS