Neuer Tag, neues Glück oder so ähnlich ;-)
Also vorweg: Die erste kleine Session hab ich hinter mir,jetzt sind die Tische son bisschen ausgegangen. Das Angebot is aufgrund der eher wenigen Europäer um diese Uhrzeit (Start: ca. 11 Uhr MEZ) nicht allzugut und ein wenig Tableselection betreib ich auch als SSSS (idR: >20%VPIP, Avg Pot >2$).
Die andern Tische sind mir momentan zu tight, bzw haben zu kleine Pötte, deswegen jetzt erstmal nach 382 Händen mindestens ne halbe Stunde Pause damit alle Tische wieder da sind für mich ;-)
Kurz die Details:
Hände: 382
Session:
+1,40$
New BR: 329,39$
Ich muss sagen, ich wunder mich selbst ein wenig, dass es nur 1,40$ sind ^^ Hab zwar den ein oder anderen Stack verloren, aber doch durchaus auch mit Händen Stacks gewonnen die ein wenig Postflopskill brauchen ^^
Was mich ärgert: Q9o im Freeplay vs. 2
Ich hitte 2pair und bette PS, werd gecallt, Turn bringt K mit 3 suited, ich weiss 100% das einer den Flush hat, da beide CC gespielt haben. Bette trotzdem vorsichtig 1/3 PS und krieg nen Raise von einem IP. ich hab meine 4 outs auf das FH, hatte (im Nachhinein erst gesehen) 1/6 bzw. 1/7 durch nen weiteren cc bei 3,6$left.
Mit implied odds (die ich vs. Flush auf jeden Fall habe) hätte ich callen müssen. Hab ich aber nicht.
Wie es dann aber so ist kommt natürlich mein FH, und 2 Leute pushen sich AI, einer mit 3oak 9, der andere mit dem passiv gespielten Nutflush, damn, dass hätt meine Session um mind. 10$ gepusht :-/
*Notiz für später*
Bei freeplays mehr Zeit nehmen um Odds & Outs zu berechnen, selbst als Smallstack konnte ich da mit meinen Implied Odds callen :-/
Es ist spät ich machs kurz! 458Hände,
+24,65 , neue BR: 354,04$, ärgerlich: keine Ahnung ob ich die 100 Punkte geknackt hab, da die Promo seite nich lädt :-/
Interessant: Meine Sessions fangen alle beschissen an und steigern sich dann langsam, manchmal krasser manchmal nich so, aber wenn am Ende ein + davor steht bin ich natürlich keinesfalls böse