Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 21:43
bonkinator bonkinator ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Again and again und again da bin ich wieder, mit 112 Punkten im Gepäck, ich hab meinen Soll für heute also quasi erledigt und nur 683 Hände dafür gebraucht ;-)

Ich bin damit nur noch einen Tag von Iron-Bronze entfernt und halt mir weiter die Option auf Gold offen und das auf NL25 ^^

Aber so wie die Session gelaufen is, nach anfänglichen Startschwierigkeiten und ganz bösen Dinger, jeweils mit QQ,JJ und AKo einmal in AA gelaufen, "Das ist Pech!" aber was solls, man konzentriert sich, setzt sich auf den Hintern und am Ende steht das + wieder vor dem berühmten Wort "Session" ;-)

Session: +4,75$

Neue BR: 289,84$

6,66 Punkte sind es noch bis zum 20$Step für den Bonus und dann kann ich hoffentlich schon morgen mit prima tollen Nachrichten kommen und das vor 12 Uhr, da ich morgen erstmal nen halben Tag in HH verweile und die 100 Pkt. ja doch geknackt werden wollen

**Update**

Ja da hab ich einfach mal noch ne 320-Hand Session hinterhergeschoben bevor ich in die heia gehe, warum auch immer.

Die 6,66 Punkte waren schnell freigespielt und so hab ich auf jeden Fall erstmal +20$ für meine süße BR

Also samt Bonus sagts mir für die SessioN:

+ 38,15$

reiner Spielgewinn ist damit 18,15$, für ne 300 Hände Session auf NL15 doch durchaus akzeptabel

Meine neue und ultimative BR für die nächste Woche ist damit

-_-_-_- 327,99$ -_-_-_-

Somit nur noch 72,01$ bis zum Aufstieg auf NL50 (ah oh und nur noch 306 Punkte bis zum nächsten 20$Release :P

Die absolute Hand des Tages war ein Pre-Flop AI me QQ vs. KK vs. JJ - der Turn bringt mir die Dame und die andern sagen 'Auf Wiedersehen' ;-) (scheisse bin ich ne luckbox ^^)

Geändert von bonkinator (18.08.2008 um 01:25 Uhr).