meine Güte, dass is jetz fast 9 Monate her, dass ich hier das letzte Mal gepostet hab.
Wie man im "Heute läufts, heute läufts nicht" Thread ja die Tage desöfteren nachlesen konnte wie dermaßen gut es bei mir momentan auf Fulltilt läuft hab ich mich dazu entschieden jetzt die Notbremse zu ziehen.
Cashout (mit dem Geld was noch auf Neteller liegt gibts auch wieder was feines, was genau weiss ich noch nich so ganz, werden aber wohl eher Kleinigkeiten wie Laptoptasche und Co sein ;-))
Ich bin ja auch bei PS.de angemeldet, von der Nitty SSS Spielweise aber nicht allzu angetan. Jetzt aber, da es nich schlechter laufen, ich aber tierisch Bock habe zu spielen hab ich mich entschieden ne kleine Challenge zu starten.
Nitty Standard Shortstack Chart auf NL25, Start-BR: 150$
Maximum 4 Tische um Ruhe zu haben, hab aber wohl unter der Woche übelst Zeit, sodass ich auch meine Ironman-Challenge durchaus erfolgreich abschliessen kann.
Ich werd mich dann zwischendurch mal zu Wort melden, aber nicht mit Händen (wennse nich WIRKLICH besonders sind), sondern eher mit Tendenzen, wies läuft etc.
Ziel ist es einfach mal auf 1000$ zu kommen, wielange das dauert, keine Ahnung, ob ich überhaupt solange durchhalte, das lässt sich noch weniger sagen ;-)
Ich fang einfach erstmal an, mehr gibts dann später :-)
p.s. Jemand Lust auf ne Challenge? ;-)
Bedingungen im Kurzformat:
Start-BR: 150$
Limit: NL25
Tische: 4max
Standard-SSS-Chart, tighte Steal/Resteal-Range, keine Stats (unterwegs, d.h. nur Macbook)
Aufstieg auf NL50: 400$
Abstieg: Broke (NL10 tu ich mir wirklich nichmehr an ^^)
Ziel: 1k$; Motivationsaufbau; Abstand; Bewusstseinserweiterung ;-)
Geändert von bonkinator (10.08.2008 um 21:13 Uhr).
|