Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1576 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 00:57
jknostra jknostra ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 45
6 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von bonkinator Beitrag anzeigen
darüber bin ich mir durchaus bewusst das es swingy is. Diese Situation ist / war mir aber in 2 Jahren Pokern jetzt noch nicht so vorgekommen. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich irgendwann an nem Punkt war und gesagt hab "Ich spiel einfach!" befasse mich immer mit Strategie, Advanced Stuff usw, gucke mir meine Handhistorys an und sauge Videos von andern in mich rein um dazu zu lernen.

Es ist halt so, aber wenn man mitten drin ist ist es garnicht so einfach sich selbst immer wieder daran zu erinnern das es sich nicht verhindern lässt. Hoffen wir jetzt mal, dass meine Tendenz sich wieder halbwegs fortsetzt, dann hat mich wenigstens NL100 bald wieder ;-)
Hi Bonkinator,

sorry, dass ich das sagen muss. Aber wenn es das erste Mal nach zwei Jahren ist, bist Du ja noch relativ human bedient. Ich hatte innerhalb von einem Jahr schon drei Mal über 4-6 Wochen die absolute Seuche, wo ich gg. jeden one-outer verliere. Das perverse ist, dass man gerade im Downswing richtig geile Hände bekommt (ich bekomme dann viel häufiger AA, KK und QQ) die verliert man dann alle bzw. es callt keiner, selbst wenn nur LAGs am Tisch sind.

Bei Stars wirds Dir allerdings nicht besser ergehen. Wenn man die Seuche hat ist das meistens auch noch Provider-übergreifend (quasi doppelt-rigged).

Kopf hoch und nicht rumtilten (so wie ich es dann tue).