Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1573 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 19:38
Benutzerbild von smartmonk
smartmonk smartmonk ist offline
Highroller

Danke gesagt: 8
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
smartmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bonkinator Beitrag anzeigen
hab das auch mehr oder weniger vorgehabt, mich reizt die Iron Man Challange aber doch ^^

Heute 7 Stacks hoch auf NL 50.. spiel grad mit nem Token 24$ Knockout.. 6 Leute rausgeworfen, alles klar, ich bin gut dabei krieg Pocket 6er, limp treff mein Set auf T62 dry board und renn in n 10er Set, damit is mein Schicksal besiegelt, gerade in dem Moment in dem ich das hier schreibe fliege ich als 46. (45 sind ITM) mit AQs gg 77 raus, der Flush hat mich rausgekegelt..

hätt ich die 6er SEt hand gewonnen wär ich Chipleader gewesen.. Thats Poker, hum? ;-)

Ich bin gerade ein wenig angewidert an diesem doch ansich recht erfolgreichen Tag, dass verlangt nach ner Pause -.-
Ich versuch gerade auch Iron Man zu werden Top Set vs Mid Set ist hart- kann mich an eine vergleichbare Situation erinnern-FT, ich Chipleader, Donk war ein Big Stack- auch ein 90er KO sng, ich hielt KQs und der flop kam perfekt mit Top Pair und flush draw- der Turn brachte den Flush- der donkey geht all in, ich calle und er hielt Nut Flush mit irgendeinem miesen Kicker- kann mich nicht mehr erinnern- so gehts halt manchmal- du spielst großes Poker und rennst mit einer Hand ins Verderben.

Bin heute auch 2mal mit JJ, einmal mit QQ und einmal mit KK in Asse gerannt und mit Top Pair gegen ein geflopptes Donk-Set broke gegangen- scheißegal trotzdem bin ich heute wieder rund 60-70$ up- was ich sagen möchte ist, dass Poker halt auch mal ein bisschen swingy sein kann und trotzdem treten wir den Donks in ihren fischigen Arsch!