Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 02:33
Benutzerbild von Thrym
Thrym Thrym ist gerade online
Moderator

Danke gesagt: 23
80 Mal in 39 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von zween Beitrag anzeigen
flop: treff top set,.. er macht seine conti,....ich überleg und setze ihn hier auf AA, KK oder vllt noch QQ wegen dem hohen raise preflop. war mir recht sicher das er keinen draw hat auser evt. den gutshot mit den Assen, mir tut also meiner meinung nach nix weh auser die 4!!
wenn du ihn auf AA/KK hast hast du doch noch einen viel besseren grund zu beten!
er wird bei dem board sicher broke gehen mit AA/KK. ein karo oder eine 4 könnte dir die ganze action kaputt machen...

Zitat:
TURN: klar dir vier muss kommen un dann auch noch die karo. er checkt, sieht für mich also dann aus als wäre es KK. ich bette, wenn er das AA hält calt er mich denke ich un der river kann kommen. aber nein er geht all in .
man macht eine bet aus 2 gründen:

1) eine schlechtere hand soll zahlen und den pot vergrößern
2) eine bessere hand soll folden

wenn du jetzt mal deine bet auf dem turn überprüfst kannst du beide fragen mit einem klaren "nein" beantworten. von einer hand <strasse bekommst du keinen cent und eine hand >set wirft hier nicht weg.

folglich solltest du hier imho tatsächlich die freecard nehmen, auch wenn das mit einem set wirkich beschezert klingt. durch so eine bet bringst du dich in unnötige schwierigkeiten. mag sein, daß dei NL10 gegner sowas brav callen, aber auf höheren limits bekommst du solche kleinen nachlässigkeiten erbarmungslos um die ohren gehauen

Zitat:
@ thyrm: du meinst: gegen einen guten spieler kann man es machen: ich finde eig nich das ich auf NL10 ( ok nich grade hoch, aber ich zahle regelmäßig aus un habe ein sehr konservatives BRM) der schlechteste bin. spiele das limit schon ewig un auch gerne, mache auch gut plus, un geh eig.davon aus das ich einer der besseren spieler auf dem limit bin. nich böse gemeint. und vorallem danke für die schnelle un gute analyse von dir. hilft mir ja auch weiter. thx
habe nie gesagt daß du ein schlechter spieler bist, im gegenteil! alleine das du hier liest macht dich schon zu einem besseren spieler
hast du keine lust mal höher zu spielen? kann versichern daß es bis NL200 nicht sonderlich stärker wird