Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 01:18
Benutzerbild von zween
zween zween ist offline
Angler

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

sodele, hab grad extra ma meine session unterbrochen um mich hier auch mal einzumischen (= gehöre ja schließlich zu der hand dazu.

also, preflop call is denk ich mal ok,...setvallue!

flop: treff top set,.. er macht seine conti,....ich überleg und setze ihn hier auf AA, KK oder vllt noch QQ wegen dem hohen raise preflop. war mir recht sicher das er keinen draw hat auser evt. den gutshot mit den Assen, mir tut also meiner meinung nach nix weh auser die 4!!

TURN: klar dir vier muss kommen un dann auch noch die karo. er checkt, sieht für mich also dann aus als wäre es KK. ich bette, wenn er das AA hält calt er mich denke ich un der river kann kommen. aber nein er geht all in .
mir war ja klar das ich hinten lieg: ich habs ja noch im chat geschrieben
saß dann da, wusste das er min die straße hat ich ihn aber schlage wenn das FH kommt. der rest war dann eine reine bauchsache, hatte nen guten tag bis eben un hatte auch en gutes gefühl. also call ich.

river kommt mein FH
das du AQ s hast un aus utg 5,5 BB raist dachte ich nicht . aber die nächsten 4 mal kommt es FH nich un dann gewinnst du (=

@ thyrm: du meinst: gegen einen guten spieler kann man es machen: ich finde eig nich das ich auf NL10 ( ok nich grade hoch, aber ich zahle regelmäßig aus un habe ein sehr konservatives BRM) der schlechteste bin. spiele das limit schon ewig un auch gerne, mache auch gut plus, un geh eig.davon aus das ich einer der besseren spieler auf dem limit bin. nich böse gemeint. und vorallem danke für die schnelle un gute analyse von dir. hilft mir ja auch weiter. thx

LG zween