psychatrie..
ich stecke jetzt in einem 8 wöchigen downswing auf fulltilt, habe 3 limitabstiege hinter mir und trotzdem machtm ir poker im kopf noch spaß..
was aber jetzt in der bislang 15 minütigen session passiert ist, bleibt mir schleierhaft..
1. Hand: Ich bekomme ATo im BB, 2 limper, ich raise, hab nur noch einen limper gegen mich. Treffe mein A auf AK2r board und bla raise usw. auf dem Turn dann noch eine 2! Ich hab ansich nur Angst vor AK und denke nicht, dass er dann gelimpt hätte, da er ein aggressiver Fisch is.. auf dem Turn kommt es zum AI und er zeigt A7.. ich denke mir, ok, split Pot.. aber NEEEE da kommt die 7 auf dem River!
Dann, die 3. Hand, ich scheue mich mit AKs nicht gegen nen LAG AI zu gehen, nach nem aggro Steal, er zeigt leider AA..
Dann hab ich nochmal AKs auf dem BU, raise standrad, hitte mein A es geht AI ich geh broke gegen AA, das gleiche nochmal mit QQ vs. AA
Oh ich schreibe gerade, raise mit AJs aus CO krieg nen call, treff meinen J und raise er pusht, zeigt AA und ich sag auf wiedersehn.
Nochmal dick mit Ak hit vs set verloren und so weiter und sofort.. ich geb auf, das ist alles nichtmehr normal... 70 Hände gespielt, ja ne is klar..
ES IST DER WAHNSINN! Beim ausblinden gerade AA bekommen, es geht Preflop alles rein, ich schreie innerlich und hoffe KK zu sehen, NEIN, ER ZEIGT AA, das board is auf dem River 4 suited..... gbye dear stack -.-
Gleichzeitig am nächsten Tisch. 3 limper, ich bekomme wieder AA, raise auf 4bb, bei 3 limpern imho viel zu niedrig und es folden alle.. WIE SCHÜTTELRT MAN DIESE SCHEISSE AB?
Ich bin ansich n ruhiger Zeitgenosse, aber was mir momentan wiederfährt geht auf keine Kuhhaut..
ich catch meine letzten verbleibenden Kröten und schieb zu meiner BR auf Stars, da kann es so schlimm nicht sein.. hab es ja in den letzten Wochen öfters gepostet, dass is der Wahnsinn, das is Varianz hoch 273807308.. me scared of playing oO
Geändert von bonkinator (09.08.2008 um 01:10 Uhr).
|