Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 23:51
Benutzerbild von Thrym
Thrym Thrym ist offline
Moderator

Danke gesagt: 23
80 Mal in 39 Posts Danke erhalten
Standard

Spiel 3564861292 startet.

SegaZoom ist am Platz 0 mit $12,15.
zween487 ist am Platz 1 mit $10.
Belote07 ist am Platz 2 mit $9,05.
KingCarlito ist am Platz 3 mit $7,15.
juliuslegued ist am Platz 4 mit $8,67.
PhigoOne ist am Platz 5 mit $12,54.
NELQUIMM ist am Platz 6 mit $13,48.
solidsnake38 ist am Platz 7 mit $10.
GordonGGG ist am Platz 8 mit $13,20.
FishKiller54 ist am Platz 9 mit $4,56

juhu, NL holdem fullring, meine lieblingsdisziplin

Der Dealer ist Platz 2.

KingCarlito setzt einen Blind $,05.
juliuslegued setzt einen Blind $,10.

(PhigoOne hat erhalten.)

Pre-Flop:
PhigoOne erhöht um $,55.

auf höheren limits zuviel, hier genau richtig

NELQUIMM legt ab.
solidsnake38 legt ab.
GordonGGG legt ab.
FishKiller54 legt ab.
SegaZoom legt ab.
zween487 geht mit $,65.

set value call, standard

Belote07 legt ab.
KingCarlito legt ab.
juliuslegued legt ab.

Der Flop kommt

PhigoOne setzt $,75.

gefällt mir gut, wenn der gegner tight ist, sind semi-bluffs auf jedem limit ein serh gutes mittel!

zween487 geht mit $,75.

das halte ich schon für einen fehler. sicher hast du eine gute hand und sicher willst du conti-bet-hände wie AK oder AQ nicht vergraulen, aber das board sieht schon sehr böse aus. ich denke du musst dein topset hier vor draws schützen. ein karo macht bauchweh und eine 4 macht deine hand zu einem reinen fullhouse-draw

Der Turn kommt .

PhigoOne checkt.

kann man machen, finde ich aber etwas zu offensichtlich. hier kannste ruhig nochmal 1/2 pot anspielen. sieht dann etwas nach einer schwächeren made-hand aus, die angst vor dem flush hat (kleines overpair z.b.). daß du nach preflopraise samt contibet das ass hälst dürfte dem gegner spätestens nach deinem check klar sein.

zween487 setzt $1,25.

kann man machen, muß man aber hier gar nicht... alles was kein flush oder ass ist wirft bei der bet eh weg und einzige scarecard vor der du dich schützen musst wäre ein weiterer karo. ich denke du musst hier mit einem ass beim gegner rechnen und solltest - so blöd das mit einem set klingt - die freecard nehmen. was callt dich denn hier außer strassen und flushs?

PhigoOne geht All-in mit $11,14.

find ich gut. checkraise sieht natürlich schon gewaltig nach den nuts aus, aber du musst dich ja vor einem gepaarten board schützen. ich hätte den raise etwas kleiner angesetzt. dann ist der gegner am river pot committed. so kann er evtl noch folden.

zween487 geht All-in mit $7,35.

sich fällt es sehr shwer ein top-set zu folden, aber daß der gegner das ass hat ist eigentlich spätestens jetzt klar (mit dem flush kannst und musst du natürlich nicht rechnen). sicher hast du ca 20% auf fullhouse, aber trotzdem wäre es streng genommen hier trotz halbwegs guter odds schon fast ein fold. aber ich verstehe daß es schwer fällt das wegzuwerfen. 10 outs und die winzige chance daß er doch blufft (evtl mit dem karo könig) reichen evtl sogar schon knapp

$2,54 geht zurück zu PhigoOne.

Showdown:

Der River kommt .

thats poker

btw, der Move am Turn, checkraise allin sollte bewusst wien schlechter move aussehen, um den pot zu stehlen, hatte ich davor auch schon knapp 3 mal gemacht!

gegen guter spieler kannste das machen. ich mache es besonders gerne als semi-bluff. allerdings stinkt es hier natürlich gewaltig nach dem ass!

Son Schei**...

Geändert von Thrym (08.08.2008 um 23:53 Uhr).