Zitat:
Zitat von xXx
Ich: J 10
Kumpel: A 3
Flop J J 2
Ich weiß das mein Gegenüber sofort Aussteigt wenn er sich nicht sicher ist, also check ich die erste Runde, er auch !!!
|
Das kommt natürlich zum einen auf deine eigene Spielweise an, also wie hast du dich bisher im verlauf des HU verhalten und zum anderen darauf an, wie dein Gegner spielt. Ich persönlich hätte diesen Flop schon ordentlich angespielt, also ca. 4fachen BB. Checken wäre auch eine Möglichkeit um evtl. deinen Gegner Checkraisen zu können.
Zitat:
Zitat von xXx
Turn A
Ich denk mir wieder, wenn ich jetzt zuviel setze , geht er rauß!
Also relativ kleiner Bet!!!
Er geht mit !!
|
Den Check am Anfang kann ich nachvollziehen, aber spätestens hier wärs mir persönlich zu heiß geworden und ich hätte die nächste Karte sehr teuer gemacht. Aus 2 Gründen. Dein Check nach dem Flop hat nicht zum Checkraise genützt. Und wenn dein Gegner ein Ass hat, wird er deinen hohen Raise auch callen, da er evtl. davon ausgeht, dass du auch nur ein Ass hast (du hast ja nach dem Flop gecheckt). Also füllst du den Pot an und wenn er rausgeht--> auch ok, dann hast du die Hand halt so gewonnen.
Zitat:
Zitat von xXx
River A
Shit!!!!!!!!!!
Hätte ich schon sollen nach dem Flop oder Turn hoch setzen oder war das OK so?? War ja schon pech das er auf Turn und River zwei Asse bekommt!!!
|
Klar wars Pech, aber du hast deinem Freund den Turn und River auch sehr billig gemacht.
Also wie gesagt ich hätte schon den Flop angespielt, aber der Check von dir heir geht für mich in Ordnung. Aber den Turn hättest du sehr agressiv anspielen müssen.
Gruß
Patrick