Mir klebt zur Zeit irgendwie die Scheiße an der Hand. Ich hab mich mit diszipliniertem Spiel auf NL10 endlich über die für mich bis dahin magische 700$-Marke gekämpft und spiele jetzt NL 25.
Es läuft eigentlich nicht schlecht, ich bin eigentlich immer konzentriert bei der Sache, analysiere das Spiel meiner Gegner, bin auf der Hut vor bösen Suck-outs und gewinne damit nach und nach Kohle. Und immer wenn ich an der 1-Stack-Gewinn-Marke kratze krieg ich einen derart fiesen Bad-Beat, der mir die stundenlange Arbeit zu nichte macht.
Bestes Beispiel heute. Hab am Nachmittag gezockt und auch ca. 20$ gewonnen. Dann krieg ich AJ auf die Hand, spiel es lehrbuchmäßig runter (gegen einen Gegner) und halte am Ende der Hand ein FH J over A in der Hand. Hab das All-in natürlich verloren, weil mein Gegner ein FH K over J hat. Naja, denk ich mir, kann ja mal passieren. Also am Abend nochmal hingesetzt, gut gespielt und den Stack beinahe wieder ganz reingeholt, da kommt so ein Freak an den Tisch und callt meine 3bet (hatte AK) mit A9. Auf dem Flop kommt das A und Müll. Ich erhöhe potsize, er reraist und ich geh all-in. Der Depp zeigt A9 und ich bin am jubilieren. Aaaaaber auf dem river kommt natürlich die 9.
Und damit war die "Arbeit" von 1 Stunde wieder komplett dahin.
Es ist zur Zeit einfach zum

!!!!