Zitat:
Zitat von Thrym
falls das NL holdem ist kann ich dir gerne mal beim leak-suchen helfen, falls du mal ein video machst
|
jo wollt ich schon lang mal machen. danke für angebot.
ist nl holdem shorthanded.
@ qdog: hab auch ne weile schon nl50 gespielt, aber aufgrund eines cashouts von 1.2K die ich bis zum studium brauch, da ich grad ohne einkommen bin, muss ich wieder nl25 grinden. war mit 3.5K sogar mal dabei, auf nl100 zu gehn. dann kam aber die cashgame headsup sucht, ich hab das ne zeitlang ausschließlich gespielt. und man muss sehr perfekt sein, um die swings dieser disziplin mit gewinn abzufangen. hat mich halbe br gekostet, dann mit ach und krach wieder bissl hochgerettet und jetzt halt der cashout und quasi "neuanfang". als ich nl25 effektiver geschlagen habe, war ich noch fullring spieler. 6-8tabling damals, jetzt shorthanded 4tabling. ich kann mich nicht mehr auf fullring einlassen, nachdem ich mir hu grad erfolgreich abgewöhne (geht ja auch nich auf nl25

), brauch ich wenigstens 6er tische, um meine edge auszuspielen.
die scheint nur leider nich so groß zu sein wie erwartet.
5BB/100 sind schon im soliden bereich, aber für dieses limit eigtl zu schwach finde ich....
hauptproblem bei mir (denk ich): ich geb den gegnern zu viel hirn. eigtl wird nichts ge3bettet außer kings,aces und AK (das dann meistens mit nem direkten shove), somit sollt ich mein game mit händen wie tt-qq oder auch AQs, QKs, AJs vllt nittiger gestalten. ausgeschlossen natürlich 80/40er und ähnliches gesindel. ne zeit lang hab ich auch zuviel gecbettet, der leak war wirklich ne verlustquelle. ansonsten reduzier ich grad mein 3bet wert von 6, postflop lassen sich die donks risikoärmer melken, kommts mir vor.
naja und anhand des allin-ev sieht man dann noch, dass ich seit einigen händen so geschichten wie KK vs AK, QQ vs AX, AA vs JJ halt auch nich gewinn.... denn trotz der cooler á la set vs set sollte ich in allin situationen bisschen mehr verdient haben insgesamt nach ev. achja, 16/14 spiel ich selbst, aggr. ist bei 4.2, 3bet wie erwähnt 6, wtsd% 28 und w$sd% 56. ist jetzt alles bezogen seit ich nl25 wieder spiele, die stats davor sind durch die HU-exzesse nich brauchbar, also mehr als 9.8K hands samplesize hab ich nich.
ich versuch dann mal, iwie ein video an start zu bringen. in der hoffnung, soviele leaks wie möglich zu haben
€dit: Qdog ich erkenn nur den graph, aber keine zahlen in deinem graph. wieviel K hände sind das und wieviel biste da down?