Ich weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist und ob es überhaupt jemanden interessiert aber da ich vor sieben Wochen von NL FR auf SH umgestiegen bin, wollte ich einfach mal ein kleines Tagebuch eröffnen und meine Erlebnisse beim grinden der Micros festhalten.
Vielleicht hilft das auch dem ein oder anderen Pokerneuling oder SH Umsteiger
Falls der Thread hier falsch ist, bitte in den richtigen Bereich verschieben = danke
Ich spiele seit ca. 18 Monaten Poker, relativ lange FL und NL FR.
Leider habe ich meine bisherigen Winnings meist ausgecasht, weil ich wenig Interesse daran hatte, die Limits hochzuklettern.
@ FL/FR habe ich es bis 0,25/0,50$ geschafft und @ NL/FR bis auf NL50, also net der Reißer.
Shorthanded gefällt mir sehr gut, macht superviel Spaß und will auch dabei bleiben.
Angefangen habe ich am 8. Juni mit 150$ bei Pokerstars @ NL10 SH.
Kurzer Shot @ NL25 wie ihr weiter unten in den Stats seht war auch dabei aber die Idee habe ich bei einer relativ kleinen BR relativ schnell wieder sein lassen
Mein BRM sieht minimum 15, eher 20 Stacks für ein Limit vor.
Ausgecasht habe ich bisher einiges aber das ging leider net anders, weil mein Arbeitgeber mal wieder mit dem Gehalt hinterher ist und ich hier sonst keine Kohle hätte.
Ich cashe wirklich nur das aus, was wirklich nötig ist aber das ging halt net anders
Was nicht in den Winnings unten auftaucht, war noch ein 60$ FD Bonus von Stars.
Meine aktuelle BR beträgt
370$, die habe ich auch eben @ Stars ausgecasht.
Da ich die nächste Zeit eventl. nochmal bissl was auscashen muss, werde ich mein eigentliches Ziel, nämlich NL25 @ Stars begraben und das Geld bei Titan einzahlen und NL20 spielen.
So habe ich immer noch einigermaßen solide 18,5 Stacks.
NL10 hängt mir einfach zum Hals raus und ich will einfach den nächsten Schritt machen
* NL10 Overall Graph:
* (Position)Stats @ Winnings:
* BR @ 370$