Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 18:09
Benutzerbild von Locke547
Locke547 Locke547 ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 15
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Standard

everest bietet das ganze an. schon komisch, ich war bis zum final table card dead, aber der nette chipleader hat mich grosszuegig zweimal aufgedoppelt und das wars dann auch, hab im ganzen turnier vielleicht 8-9 haende gespielt...!!

bregenz ist auch interessant, dort bekommt im DE einer aus 35 n ticket fuer bregenz, meiner meinung aus durchaus machbar.

hab mir nach dem sieg gestern ein paar gedanken gemacht ueber die satelites, das niveau duerfte allgemein eher mager sein. gute spieler mit entsprechender BR kaufen sich gleich im DE ein. und im DE wird auch das hauptfeld aus 50% dead money bestehen, eben die fische aus den satelites. trotzdem ne harte nuss fuer monte carlo.

P.S.: bis dahin bin ich dann mit Harrington OHE 1+2 durch, kann nur hilfreich sein...!!

EDIT: das DE ist fuers EPT ME in monte carlo by the way, preispaket besteht aus 10.000 buy-in und 5.000 reisekosten...!!