hi...wir können gerne einmal spielen du findest mich fast immer auf PP unter "kilatype"
ich habe auch nur gesagt, dass es Hände gibt, die man gerne spielt, und die nicht zu den bekannten üblichen Starting hands zählen... (da hast Du doch bestimmt auch ein oder zwei hände..)
Da zählt K/6s bei mir nun einmal dazu...Bitte - ich gehe davon aus, dass Du viel spielst - schaue Dir die Boards mal an und zähle mal mit, wie oft K/6 kommt...achte wirklich einmal darauf! Und eine schöne Flush-Draw hat man damit nebenbei auch, vor allem, wenn das A schon liegt...
Erst letzte Woche habe ich damit (zwei schwarze) AA geschlagen, da im Flop Kh, 6s, 6h kam und der Typ (vor dem Flop nicht geraist!!) gleich allin gegangen ist...die Blinds waren niedrig, so konnte ich mir den Flop günstig erkaufen..und es kam kein A mehr...adios amico...werde Dir aber bei Gelegenheit ein HH online geben..ich sammel mittlerweile eher seltener meine HH...habe ich am Anfang viel gemacht...jetzt sind es eher die Hände, die ich verloren habe, die ich mir sammel - zur Analyse...
Natürlich spiele ich auch am liebsten tight/aggresiv...meistens....das hängt aber auch viel von der Situation ab...
Meistens spiele ich Tournaments..da ist die Art und Weise sowieso eine andere als ob ich ein Face-to-Face Cash Game spiele...
Ich mag es im übrigen lieber, Real zu spielen...einfach bessere Readingmöglichkeiten...Wo wohnst Du, dann können wir ja mal ein bisl zocken
Zurück zu JJ....ich habe bisher mit dieser SH NUR schlechte Erfahrungen gemacht..ich kann eigentlich sagen, wenn es hart auf hart kommt - final table, blinds sehr hoch und ich bin im SB und es raist jemand vor mir - folde ich das grundsätzlich...
Sorry, aber jeder hat so seine Hände, die er mag und die er nicht mag...da habe ich bessere Erfahrungen mit TT gemacht (deshalb habe ich das auch so reingeschrieben) und mit diesem Blatt schon eine first place in einem real-Tunier gemacht...(nur 500€ aber immerhin)..Ich liebe A/Q...Das ist z.B. einer meiner Lieblingshände - neben KK...selbst AA mag ich nicht allzu gerne...
Wenn ich Resumee ziehen, glaube ich, dass ich mit JJ noch nie gewonnen habe...lol
Also...viel Spaß noch und immer viel Glück beim Flop
Gruß
devilz_shark