Zitat:
Zitat von Piepsinger
Ich hasse NL2!!
Ich perönlich kann mich da nicht motivieren in dem Limit. Das macht einfach keinen Spaß.
Nachdem ich mich weitergebildet hätte, würde ich nachcashen um mind. NL10 oder sogar NL25 spielen zu können. Musste ich zwar bisher nicht machen, aber würde ich so tun.
Das muss dann allerdings an Deinen Geldbeutel angepasst sein. Wenn Du Dir das nachcashen nicht leisten kannst, ist das was anderes.
|
NL25 ist für einen anfänger zu hoch. auch da kann man locker 200 $ an einem abend verdonken wenn man einfach unterlegen ist.
ich finde poker hat starke paralelen zu fußball in der hinsicht. eine kreisligamanschaft steigt auch nicht direkt in die bundesliga auf, sondern immer nur eine liga. wenn sie dannbesser und konkurrenzfähiger in dieser liga wird, kann sie den nächsten aufsteig anpeilen...
ein anfänger der zu hoch spielt bekommt schlicht und einfach prügel, und selbst wenn er sehr reich ist, wird es ihm pokermäßig nicht viel bringen. ich habe leute bei NL100 8 oder 9 stacks in einer stunde verliren sehen, nur weil sie das kickerkonzept nicht verstanden hatten oder odds nicht kannten. sowas lernt man besser und billger auf NL10, schon alleine weil da auch andere den fehler machen und man somit gleichzeitig lernt, ihn für sich zu nutzen